100 Jahre Landeskirchliche Gemeinschaft

„Wir aber predigen Christus, den Gekreuzigten“. Dieser Bibelvers aus 1. Kor. 1, 23 war seit dem Bau unseres Gemeinschaftshauses viele Jahrzehnte dort im Gemeinschaftssaal zu lesen, wo heute unsere Leinwand angebracht ist. Unter diesem Bibelwort versammelten sich schon vor 100 Jahren Christen, um den Menschen in Naumburg und Umgebung das Evangelium zu verkündigen. Wie dankbar dürfen wir heute für diese, unsere Vorfahren im Glauben sein. Sie haben uns ein wunderbares Gebäude mit einer gesegneten Geschichte vererbt. Dass wir in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen unserer Landeskirchlichen Gemeinschaft feiern dürfen, ist alles Gottes große Gnade. Wir wünschen uns, unserer Gemeinde, dass weiter ganz viel Segen ausgeht und Menschen zum lebendigen Glauben an unseren auferstandenen HERRN finden.